Rückblicke 2013

Tapeziernacht im März 2013

In einer Nachtaktion haben wir mit einigen Konfirmanden und Jugendkreislern angefangen den Keller zu tapezieren. Fertig geworden sind wir noch nicht, aber der Raum ist plötzlich wesentlich wohnlicher geworden. Auch gibt es das erste Bild von unserem neuen Cola-Kühlschrank :)

Rückblicke 2012

Gottesdienst zum Buß- und Bettag 21.11.2012

Einen Monat vor dem prognostizierten Weltuntergang haben Schüler des 12. Jahrganges der Lornsenschule gemeinsam mit der Bischofskanzlei, der Domgemeinde und des Jugendhauses FrieDoM einen besonderen Gottesdienst gefeiert. 

Gemeindefest 2012 der Domgemeinde

 

HIER ein Link zum Fotoalbum von Herrn Pittkowski, der ein paar sehr schöne Aufnahmen vom Gemeindefest gemacht hat.

Gero Moltzen wurde der Gemeinde vorgestellt und in die Arbeit eingesegnet. Der Jugendkreis hat ganz viel für die Kinder angeboten und die Cocktails waren der Renner unter den Helfern! Viele Menschen der Gemeinde haben an ganz unterschiedlichen Bereichen mitgewirkt und so zu einem besonders schönen Tag beigetragen. Vielen Dank für die Sonne, den Schatten und den Wind, für das Lachen der Menschen aller Generationen und Lebensalter, für die helfenden Hände beim Auf- und Abbau und immer wieder zwischendurch, wenn sie gebraucht wurden.