moderner Gottesdienst

Idee

Wir wollen einen modernen Gottesdienst gestalten, der Menschen berührt und in eine Gegenwart mit Gott führen soll.

ZEit & Ort

Wir werden schauen, wo uns der Geist Gottes hinwehen wird. Generell wollen wir aber schauen, dass wir immer am dritten Wochenende im Monat außerhalb der Schulferien einen Gottesdienst auf die Beine stellen können. Wir wollen in der Regel um 18.00 Uhr starten.

Menschen

Moderne Gottesdienste können niemals eine One-Person-Show sein! Wir brauchen Dich! Und Deinen Mut, dass Du Dich mit Deinen Gaben einbringst. 

Auch, wenn es ein Projekt der Ev. Jugend sein soll, so wissen wir, dass gerade in der heterogenen Vielfalt und in dem Miteinander soviel Kraft liegt. Deswegen wünschen wir uns Menschen im Team, die sich ganz praktisch aufmachen wollen mit uns gemeinsam auf Gottsuche zu gehen.


Aufgrund gesundheitlicher Hürden konnten wir diese Seite leider noch nicht auf einen Stand bringen, den wir eigentlich erreicht haben wollten. Hier soll noch viel mehr entstehen. Also schau gerne mal wieder vorbei.

Dein Feedback

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du willst mitmachen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dann melde dich einfach bei Gero. Schicke ihm eine Mail, melde dich bei Signal oder per Instagram (gero.moltzen)