Lifepool • Band der Ev. Jugend Schleswig

Die Jugendband des FrieDoM hat seine Ursprünge in der ehemaligen Angeliter Kirchenkreisband. Seit 2004 ist die Band innerhalb des
Ju-Go...on Tour-Projektes der Kirchenkreisregionen Angeln und Schleswig zu einer festen Größe im Kirchenkreis und in Nordelbien geworden.

Mit dem Beginn der Arbeit von Gero Moltzen im Mai 2012 ist die Band in Schleswig zu Hause und kann für Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen immer gerne angefragt werden.

 

Wir spielen im Wesentlichen moderne christliche Lieder aus dem Rock/Popbereich. Wir covern im wesentlichen von populären Gruppen und Musikern wie DmmK, Outbreakband, Albert Frey, Lothar Kosse, Hillsong (mit allen Auswüchsen), Crushead, Samuel Harfst, Casting Crowns und vielen weiteren Künstlern.

Wir spielen bewußt in gottesdienslichen Veranstaltungen, weil uns die Verkündigung des Evangeliums und der Frohen Botschaft Jesu Christus eine Herzensangelegenheit ist.

 

Auf dem Michaelisberg proben wir in der Regel montags ab 17.00 Uhr. Wenn wir größere Auftritte haben proben wir auch wesentlich intensiver. Zwischendurch nehmen wir uns auch die Zeit für gemeinsame Probenwochenenden oder -tage oder gezielte Coachings.

 

Wenn Sie/Du/Ihr eine bewusst christliche Jugendband in einem Gottesdienst, Andacht, Hochzeit oder Ähnlichem mit dabei haben wollt. Wir haben in der Vergangenheit aber auch auf Firmenfesten, Geburtstagsfeiern, Festivals oder anderen Events spielen dürfen. Meldet Euch gerne bei Gero Moltzen.