06.-08.10.2023

Freitag, 15.00 Uhr bis Sonntag, 15.00 Uhr • Kolonnenweg 10, 24837 Schleswig


In diesem Zeitraum ist das Gemeindehaus für alle Generationen geöffnet.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde!

spielen

Es gibt eine Vielzahl an Spielen an unserer Spielebar. Es dürfen aber auch gerne eigene Spiele mitgenommen werden.

 

Wir werden einen Spieletestertisch bereitstellen. 

 

Wir bitten darum, dass Kinder in Begleitung zum Spielen erscheinen. Wir können leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine entsprechende Betreuung sicherstellen.

schlafen

Generell soll an dem Wochenende ganz viel gespielt werden. Die Spieler dürfen auch gerne nur für ein oder zwei Stunden vorbeischauen. Falls doch einige Menschen die Zeit auskosten wollen gibt es zwei Räume, in denen geschlechtergetrennt geschlafen werden kann. Dafür braucht ihr eine eigene Isomatte und Schlafsack oder Bettdecke. Minderjährige TeilnehmerInnen benötigen einen entsprechenden Nachweis von den Erziehungsberechtigten, dass sie übernachten dürfen.

essen

Generell gilt eine Selbstverpflegung. Wir schauen aber, dass wir einen Grundstock an Naschkram, Getränken, TK-Pizzen und Baguettes zum Selbstkostenpreis bzw. gegen Spenden anbieten können.